..:  EISENBAHN - HOMEPAGE - SPUR N von Http://www.stifter-stuttgart.de  :..




Über mich:

Name: Martin Stifter Alter: 35 Jahre

Wohnhaft in: Stuttgart

Familienstand: Verheiratet

Beruf: EDV-Techniker

Nein .... nicht was Ihr jetzt gleich wieder denkt, dieses Auto gehört jemandem aus dem Bekanntenkreis und ich durfte mich auch mal ganz stolz mit diesem Ferrarie fotografieren lassen.

Nun mal etwas kurz von mir, ich hatte mich vor sehr langer Zeit schon immer wieder dazu entschlossen meinem Jugendtraum hinterher zu laufen und das war früher nicht ganz so einfach.

Klein Martin wollte damals schon immer mit einer eigenen Eisenbahn spielen, doch das Geld saß damals nicht so locker von meinem Elternhaus her, nun ist es endlich soweit und bin auch wirklich schon alt genug dazu und verdiene auch schon mein eigenes Geld, so das ich meinen Schatz dazu überreden konnte meine eigene Eisenbahn zu bauen.

Das ganze könnt Ihr gerne auf den folgenden Seiten erfahren ... schaut Euch einfach mal auf der Seite um :-))

Viel Spass wünscht Euer Martin

 


.:  :. 
  (c)opyright 2002 - 2006 by webmaster@stifter-stuttgart.de